Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Geschäftseinbruch an der Hauptstraße - Bargeld gestohlen

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (25.02., 18.30 Uhr - 26.02., 09.00 Uhr) gewaltsam Zutritt in ein Geschäft an der Hauptstraße in Stukenbrock.

Die Einbrecher schlugen die Scheibe der Eingangstür ein und durchsuchten anschließend das Ladenlokal nach Wertgegenständen. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge entwendeten die Täter eine Geldkassette mit Bargeld.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.03.2021 – 09:43

    POL-GT: Brand einer Hecke in Steinhagen - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Am Donnerstagabend (25.02., 20.30 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über den Brand einer Hecke an der Straße Große Wiese informiert. Den Ermittlungen nach wurde das Feuer kurz zuvor durch die Anwohner entdeckt. Der eingesetzte Löschzug konnte das Feuer umgehend löschen. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 3000 Euro. Die Polizei hat ...

  • 01.03.2021 – 07:53

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Mittwoch (03.03., 08.30 - 11.30 Uhr) und am Donnerstag (04.03., 08.30 - 11.30 Uhr) finden für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Marienschule in Marienfeld die diesjährigen Radfahrprüfungen im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern ...

  • 26.02.2021 – 15:20

    POL-GT: Balkonbrand in Steinhagen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Am Donnerstagmittag (25.02., 11.30 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über einen Balkonbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Rote Erde informiert. Am Einsatzort nahmen die Kräfte zunächst eine starke Rauchentwicklung wahr. Der eingesetzte Löschzug konnte eine weitere Ausbreitung des Brandes umgehend verhindern und das entstandene Feuer löschen. Personen kamen bei dem Brand nicht zu schaden. Am Gebäude entstand den ...