Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schlägerei in Harsewinkel - Mann schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am Samstagnachmittag (07.11., 16.20 Uhr) wurde die Polizei über einen verletzten Mann vor dem Heimathaus am Prozessionsweg informiert. Ein Rettungswagen wurde ebenfalls zu dem Einsatzort entsandt.

Vor Ort trafen die Beamten auf drei Männer. Einer von ihnen, ein 57-jähriger Mann aus Harsewinkel, wurde bereits schwer verletzt in dem Krankenwagen behandelt.

Im Zuge der Ermittlungen ergab sich, dass die drei Männer vor dem Heimathaus Alkohol konsumiert haben. Im Zuge des Aufeinandertreffens kam es zu einer Auseinandersetzung, in welcher sich ein 31-Jähriger und der 57-Jährige gegenseitig schlugen. Beide verletzten sich dabei. Der 57- Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Der 31-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Derzeitigen Erkenntnissen nach war der dritte Mann, ein 37-Jähriger, nicht an der Schlägerei beteiligt. Alle drei Männer wohnen in Harsewinkel.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Auseinandersetzung machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.11.2020 – 10:56

    POL-GT: Pkw-Aufbrüche in Versmold - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Am vergangenen Wochenende (06.11. - 09.11.) kam es im Stadtgebiet Versmold zu bisher vier bekannten Pkw-Aufbrüchen. Unbekannte Täter haben sich in den vergangenen drei Nächten, in Autos an den jeweiligen Wohnanschriften Sankt-Michael-Straße, Wilhelm-Vinke-Ring, Schwedengarten und Ahornweg, durch Einschlagen der Seitenscheiben Zugang verschafft. An allen Tatorten wurden die Täter ...

  • 06.11.2020 – 13:13

    POL-GT: Illegales Glücksspiel in ehemaliger Diskothek

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Aufgrund einer Ruhestörung wurden Beamte der Kreispolizeibehörde Gütersloh am Donnerstagabend (05.11., 21.20 Uhr) zur Carl-Bertelsmann Straße gerufen. Grundsätzlich sollte das Gebäude leerstehen. Als die Beamten das Gebäude betraten, flüchtete eine Personengruppe aus dem Gebäude. Schon vor dem Gebäude war deutlicher Cannabisgeruch in der Luft wahrnehmbar. In dem ehemaligen ...

  • 06.11.2020 – 10:25

    POL-GT: Zwei Einbrüche in Firmen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am späten Donnerstagabend (05.11., 23.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in Büroräume eines Entsorgungspunktes an der Carl-Zeiss Straße eingebrochen. Die Einbrecher schlugen ein Fenster ein, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Entwendet wurde ersten Erkenntnissen nach nichts. Ebenso wurde in der Nacht zu Freitag (06.11., 00.00 Uhr - 03.12 Uhr) in Büroräume einer Entsorgungsfirma an der Henry-Ford Straße eingebrochen. Auch in ...