Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Autoscheiben eingeworfen

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - In der Nacht zu Donnerstag (21.10. - 22.10.) haben bislang unbekannte Täter in drei Fällen Autoscheiben eingeworfen.

Am Stothweg erbeuteten die Täter eine Geldbörse aus einem VW. Zuvor warfen sie die Scheibe des Wagens mit einem Stein ein. An der Neuenkichener Straße warfen die Täter eine Seitenscheibe eines Toyotas ebenfalls mit einem Stein ein. Derzeitigen Erkenntnissen nach wurde aus dem Auto nichts entwendet. In derselben Nacht warfen Unbekannte die Seitenscheibe eines abgestellten Taxis am Rebhuhnweg ein und entkamen mit einer geringen Menge Bargeld.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu den Vorfällen machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.10.2020 – 10:56

    POL-GT: Geschwindigkeitsmessungen in Versmold

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Donnerstag (22.10., 07.40 Uhr bis 08.50 Uhr) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf der Rothenfelder Straße in Versmold Geschwindigkeitsmessungen durch. Ein Autofahrer wurde mit 87 km/h bei erlaubten 50 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 160 Euro erwarten den Fahrer ein Fahrverbot von einem Monat sowie zwei Punkte in Flensburg. ...

  • 22.10.2020 – 10:09

    POL-GT: Riegel vor! Sicher ist sicherer. Seien Sie wachsam - auch als Nachbar!

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK/MK) - Am 25. Oktober, dem "Tag des Einbruchschutzes", findet die landesweite Kampagne "Riegel vor! Sicher ist sicherer." statt. Machen auch Sie es den Einbrechern nicht zu leicht. Seien Sie wachsam! Eine besondere Bedeutung bei der vorbeugenden Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen kommt einer gut funktionierenden Nachbarschaft zu. ...

  • 21.10.2020 – 15:39

    POL-GT: Vermisster Senior (81) tot aufgefunden

    Gütersloh (ots) - Bad Oeynhausen/ Kreis Gütersloh - Was befürchtet wurde, ist nun traurige Gewissheit. Der aus einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen vermisste 81-jährige Senior ist tot. Sein Leichnam wurde am Mittwochvormittag im Bereich des Bahnhofes in Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) von Mitarbeitern einer in der Nähe ansässigen Firma an einer Gleisböschung liegend entdeckt. Ersten Erkenntnissen der Polizei ...