Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kreuzungsunfall am Wieksweg

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Donnerstagnachmittag kam es an der Kreuzung Wieksweg/ An der Wegböhne zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 57-jährigen Seat-Fahrer aus Rheda-Wiedenbrück und einem 44-jährigen Mercedes-Fahrer aus Oelde.

Der 57-Jährige befuhr die Straße An der Wegböhne aus Richtung Oelder Straße kommend. Als er nach links in den Wieksweg abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes- Fahrer, der den Wieksweg in Fahrtrichtung St. Vit befuhr.

Der 44-Jährige wurde zur stationären Behandlung per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der 57-Jährige blieb unverletzt.

Der Seat war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.09.2020 – 13:27

    POL-GT: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Am Donnerstagmorgen (24.09., 05.38 Uhr) kam es auf der Neuenkirchener Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 26-jährigen Opel-Fahrerin aus Gütersloh und einem 45-jährigen Radfahrer aus Gütersloh. Die 26-Jährige befuhr mit ihrem Opel die Neuenkirchener Straße. Als sie in den Kreisverkehr Neuenkirchener Straße/ Dammstraße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem ...

  • 25.09.2020 – 13:25

    POL-GT: Auffahrunfall auf der Sender Straße

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Am Donnerstagnachmittag (24.09., 12.50 Uhr) kam es auf der Sender Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 48-jährige Mitsubishi-Fahrerin aus Bielefeld schwer und der 22-jährige Fahrer eines VW Transporters aus Delbrück leicht verletzt wurden. Die Bielefelderin befuhr die Sender Straße in Fahrtrichtung Verl. Gemäß Zeugenaussagen blinkte sie nach rechts, um in ...

  • 25.09.2020 – 12:23

    POL-GT: E-Bike aus Garage gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Mittwochnachmittag (23.09., 14.30 Uhr) und Donnerstagabend (24.09., 21.00 Uhr) in eine Garage in der Alleestraße ein und entwendeten daraus ein E-Bike der Marke Prophete sowie einen Werkzeugkasten. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat im Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise ...