Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Achtjähriger Radfahrer bei Pkw-Kollision leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Am Samstagabend (19.09., 19.58 Uhr) ereignete sich im Einmündungsbereich Holter Straße/ Füchtenweg ein Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem radfahrenden Kind, das hierbei leicht verletzt wurde.

Eine 33-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock befuhr mit ihrem BMW den Füchtenweg in Richtung Holter Straße und beabsichtigte dort nach rechts abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein achtjähriger Junge mit seinem Fahrrad den Gehweg der Holter Straße in Richtung Stukenbrock. Beim dem Abbiegeversuch der BMW-Fahrerin kam es anschließend zur leichten Kollision, durch die der Achtjährige die Kontrolle über sein Fahrrad verlor, stürzte und leicht verletzt wurde.

Die leichte Verletzung des Jungen wurde im Nachgang durch die Eltern versorgt. Bei der Kollision entstand ein geschätzter leichter Sachschaden von 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.09.2020 – 13:41

    POL-GT: Alkoholisierter Radfahrer prallt gegen geparkten Pkw

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Sonntagmorgen (20.09., 04.28 Uhr) wird die Polizei über einen Verkehrsunfall an der Heidewaldstraße informiert, bei welchem ein 19-jähriger Gütersloher mit seinem Fahrrad gegen einen geparkten Pkw geprallt war und sich leicht verletzte. Eine Zeugin hörte den Zusammenstoß und verständigte den Rettungsdienst sowie die Polizei. Im Rahmen der Unfallaufnahme bestätigte ...

  • 21.09.2020 – 13:16

    POL-GT: 14-jähriges Mädchen durch Unbekannten angefasst - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Freitagmorgen (18.09., 07.30 Uhr) wurde ein 14-jähriges Mädchen an der Pregelstraße durch einen unbekannten Mann unsittlich berührt. Der Unbekannte stand mit einer Gruppe von drei bis vier Männern auf dem Gehweg. Nachdem der Mann die Geschädigte am Oberkörper berührte und sie umfasste, riss sie sich los und rannte ...

  • 21.09.2020 – 12:48

    POL-GT: Pkw prallt frontal gegen Baum - Zwei schwer Verletzte

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MK) - Am Freitagabend (18.09., 21.40 Uhr) ereignete sich auf der Straße Lutterstrang in Marienfeld ein Alleinunfall, bei dem sich die beiden Pkw-Insassen schwer verletzten. Ein 18-jähriger junger Mann aus Gütersloh befuhr mit seinem Audi die Straße Lutterstrang in Richtung der Straße Oester. In einer Kurve verlor der Audi-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von ...