Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw prallt frontal gegen Baum - Zwei schwer Verletzte

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - Am Freitagabend (18.09., 21.40 Uhr) ereignete sich auf der Straße Lutterstrang in Marienfeld ein Alleinunfall, bei dem sich die beiden Pkw-Insassen schwer verletzten.

Ein 18-jähriger junger Mann aus Gütersloh befuhr mit seinem Audi die Straße Lutterstrang in Richtung der Straße Oester. In einer Kurve verlor der Audi-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der 18-Jährige sowie auch seine 18-jährige Beifahrerin verletzten sich hierbei schwer, aber nicht lebensgefährlich. Beide Insassen konnten selbstständig aus dem verunfallten Audi aussteigen und verständigen Polizei und Rettungskräfte.

Durch den Rettungsdienst wurden die beiden Verletzten zur stationären Behandlung in zwei Gütersloher Krankenhäuser transportiert.

Der stark unfallbeschädigte Audi wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.09.2020 – 12:26

    POL-GT: Schüsse auf Wohnhaus und Auto in Halle

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am frühen Samstagmorgen (19.09., 01.34 Uhr) meldeten Zeugen Schüsse auf ein Wohnhaus am Schlammpatt. Die Beamten konnten vor Ort Einschusslöcher an der Haustür des Einfamilienhauses feststellen. Weitere Einschüsse waren an dem vor dem Haus geparkten Audi zu sehen. Verdächtige Personen wurden am Haus und in der Umgebung durch die Polizei nicht festgestellt. Im Rahmen der polizeilichen ...

  • 21.09.2020 – 12:12

    POL-GT: Maskenverweigerer schubst - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagmittag (19.09., 12.30 Uhr) betrat ein bislang unbekannter Täter ein Geschäft an der Carl-Bertelsmann Straße. Nachdem der 62-jährige Geschädigte und Mitarbeiter des Geschäfts den Unbekannten aufgefordert hat, einen Mund-Nase Schutz zu tragen, kam es zu einem Streit. Im weiteren Verlauf seines Wutausbruchs hat der Unbekannte den Geschädigten geschubst und zu Boden ...

  • 21.09.2020 – 12:02

    POL-GT: Scheunenbrand in Benteler - Zwei Leichtverletzte

    Gütersloh (ots) - Langeberg (MK) - Am frühen Sonntagmorgen (20.09., 05.00 Uhr) wurde die Polizei über den Brand einer Scheune, im Wiesenweg, im Ortsteil Benteler informiert. Feuerwehrkräfte hatten beim Eintreffen der Polizeibeamten die Löscharbeiten bereits begonnen und konnten den Brand anschließend löschen. Das Gebäude wurde durch das Feuer stark beschädigt. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte auf dem zurzeit ...