Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Furtwangen
VS) Sachbeschädigung an Bücherstand (13.04.2020)

Furtwangen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die im Zeitraum von 09. April bis 13. April am Marktplatz begangen wurde. Unbekannte zerstörten an der hinter dem Rathaus aufgestellten "Büchergondel" die Plexiglasscheibe und brannten mehrere Bücher an. Der hierdurch entstandene Schaden beträgt rund 3.000 Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben und der Polizei sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Furtwangen, Tel. 07720 / 8500-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.04.2020 – 12:48

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Radfahrer stürzt alleinbeteiligt und verletzt sich (16.04.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Leichte Verletzungen hat sich ein 23-jähriger Radfahrer am Donnerstagabend gegen 22 Uhr in der Wannenstraße zugezogen. Der Radler kam ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Beim Sturz zog sich der Mann, der keinen Helm getragen hatte, eine Kopfplatzwunde zu. Der hinzugezogene ...

  • 17.04.2020 – 12:47

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Diebstahl und Sachbeschädigung in Tiefgarage (16.04.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl in einer Tiefgarage in der Johannesstraße, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag begangen wurde. Unbekannte brachen dort einen verschlossenen Schrank auf und entwendeten daraus ein Bohrer-Set, einen Nusskasten und Schmiermittel. Die Täter verkratzten außerdem einen schwarzen BMW X5, ...