Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw-Aufbrüche in Rheda - Scheiben eingeschlagen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Bislang unbekannte Täter haben in der Mittwochnacht (21.07. - 22.07.), im Ortsteil Rheda, an fünf bisher bekannten Tatorten Pkw aufgebrochen und diverses Diebesgut mitgehen lassen.

Die Tatorte lagen an den Straßen Am Finkenbusch, Dr.-Salzmann-Straße, Mergelstraße, Gaukenbrinkweg und an der Goethestraße. An den fünf Fahrzeugen der Marken Skoda, BMW, Volkswagen und Mercedes wurden jeweils die Seitscheiben eingeschlagen. Die Pkw-Aufbrecher nahmen mit, was einen gewissen Wert haben könnte. Von einer Sonnenbrille, einem Parfüm, über Sportschuhe und Sporttaschen, bis hin zu üblichem Diebesgut wie Geldbörsen und einer Handtasche samt Inhalt, wurden die Diebe in den Fahrzeugen fündig.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum an den Tatorten oder in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.07.2020 – 14:55

    POL-GT: Enkeltrickbetrüger werden immer dreister - Warnung!

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Mittwochnachmittag (22.07.) meldeten sich vorwiegend Seniorinnen und Senioren aus dem Bereich Gütersloh bei der Polizei und berichteten von einem versuchten Telefonbetrug. Die Masche war immer ähnlich: Unbekannte haben die Seniorinnen und Senioren angerufen und gaben sich zunächst als Enkel in einer finanziellen Notlage aus. Sie gaben vor, Bargeld für einen angeblichen ...

  • 22.07.2020 – 12:21

    POL-GT: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Mittwochmorgen (22.07., 00.42 Uhr) meldeten Zeugen verdächtige Bewegungen an einer Kindertagesstätte am Postdamm. Zudem sahen sie zwei junge Männer aus dem Gebäude flüchten. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde das Gebäude unmittelbar umstellt. Eine Personenfahndung wurde eingeleitet. Während eine Person in unmittelbarer Nähe zu dem Objekt vorläufig festgenommen ...