Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Frau und Kinder verletzt bei Unfall in Herzebrock-Clarholz

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (FK) - Innerhalb einer langgezogenen Rechtskurve auf der Clarholzer Straße ereignete sich am Donnerstagabend (02.07., 22.15 Uhr) ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam die 32-jährige Fiat-Fahrerin aus Bad Salzuflen von der Straße ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand. In dem Auto befanden sich zudem zwei Kinder. 10- und 5-jährige Jungen.

Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Die Kinder erlitten leichte Verletzungen. Alle drei wurde in ein Lippstädter Krankenhaus gefahren.

Der touchierte Baum wurde leicht Beschädigt. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf Schätzungsweise 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.07.2020 – 10:04

    POL-GT: Unfallflucht durch LKW-Fahrer geklärt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Mittwochnachmittag (01.07., 17.20 Uhr) fuhr ein zunächst unbekannter LKW-Fahrer beim Rangieren in der Paul-Schmitz-Straße gegen einen Leitpfosten. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Eine Zeugin beobachtete den Unfall und notierte sich das Kennzeichen. ...

  • 02.07.2020 – 10:03

    POL-GT: Ahlener fährt gegen Laterne und flüchtet

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Mittwochnachmittag (01.07., 16.14 Uhr) fuhr ein zunächst unbekannter Fahrer beim rückwärts Rangieren mit einem Mercedes Sprinter gegen eine Laterne in der Gütersloher Straße. Im Anschluss setzte er seine Fahrt, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen und informierte ...