Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht durch LKW-Fahrer geklärt

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Mittwochnachmittag (01.07., 17.20 Uhr) fuhr ein zunächst unbekannter LKW-Fahrer beim Rangieren in der Paul-Schmitz-Straße gegen einen Leitpfosten.

Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Eine Zeugin beobachtete den Unfall und notierte sich das Kennzeichen.

Die Ermittlungen führten zu einem 43-jährigen Mann aus Oerlinghausen gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.07.2020 – 10:03

    POL-GT: Ahlener fährt gegen Laterne und flüchtet

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Mittwochnachmittag (01.07., 16.14 Uhr) fuhr ein zunächst unbekannter Fahrer beim rückwärts Rangieren mit einem Mercedes Sprinter gegen eine Laterne in der Gütersloher Straße. Im Anschluss setzte er seine Fahrt, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen und informierte ...

  • 01.07.2020 – 17:29

    POL-GT: PKW überschlägt sich - Ein Schwerverletzter

    Gütersloh (ots) - Werther/Westf. (SL) - Am Mittwoch, 01.07.2020, gegen 15.08 Uhr, ereignete sich auf der Borgholzhausener Straße am Ortseingang ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr ein 79-jähriger Bielefelder mit seinem Opel Meriva die Borgholzhausener Straße in Fahrtrichtung Werther. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, ...

  • 01.07.2020 – 16:05

    POL-GT: Bewohner schlagen Einbrecher in die Flucht

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am frühen Mittwochmorgen (01.07., 01.00 Uhr) wurden Bewohner eines Hauses an der Thaddäusstraße auf ungewohnte Geräusche auf der Terrasse aufmerksam. Als sie nachschauten, bemerkten sie einen Mann, welcher soeben versuchte in ihr Haus einzubrechen. Bei dem Erblicken der Zeugen flüchtete der unbekannte Mann. Der Einbrecher wurde als 170cm bis 175cm groß und schlank beschrieben. Er hatte ...