Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Städtische Unterkunft in Gütersloh - Brandursache geklärt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Nachdem es Mittwochabend (19.02., 22.08 Uhr) zu einem Brand in einer städtischen Unterkunft an der Doheermanns Höhe gekommen ist, haben Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh die Ermittlungen aufgenommen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4525074

Durch das Feuer und die damit verbundene Rauchentwicklung in einem Zimmer der Unterkunft, wurde eine 55-jährige Hausmitbewohnerin leicht verletzt.

Derzeitigen Erkenntnissen nach, ist der Brand fahrlässig durch die 40-jährige Bewohnerin des Zimmers verursacht worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.02.2020 – 10:27

    POL-GT: Weiberfastnacht - Erste Bilanz der Polizei

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (MK) - Der Startschuss ist erfolgt. Um 11.11 Uhr begannen am gestrigen Tag die Karnevalsfeiern im Kreisgebiet. Am Tag nach Weiberfastnacht zieht die Kreispolizeibehörde Gütersloh eine erste Bilanz zur Einsatzlage für die Hochburgen im Kreis Gütersloh (Stand 09.00 Uhr). Die Bilanz bezieht sich auf den aktuellen Kenntnisstand und ist gegebenenfalls noch nicht abschließend. Falls ...

  • 21.02.2020 – 10:26

    POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder ...

  • 20.02.2020 – 13:48

    POL-GT: Verkehrsunfall im Kreisverkehr - Ein Schwerverletzter

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (MK) - Am Mittwochmittag (19.02., 13.09 Uhr) fuhr ein 69-jähriger Gütersloher mit einem Iveco Transporter in den Kreisverkehr an der Goebenstraße ein. Ein 39-jähriger Mann aus Halle befuhr den Kreisverkehr bereits mit seinem Pedelec-Fahrrad. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Transporter und dem Pedelec-Fahrer, bei dem der ...