Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

Gütersloh (ots)

Rietberg (MK) - Am Mittwoch (04.12.) findet vormittags von 08.30 - 12.00 Uhr an der Emsschule in Rietberg, Rinnerforth, für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt.

Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und unfallfreie Fahrt über die Prüfstrecke zu ermöglichen.

Die Schülerinnen und Schüler tragen auffällige Startnummern.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.12.2019 – 15:40

    POL-GT: Farbschmierereien auf Reisebus - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Im Zeitraum zwischen Samstag und Montag (30.11. - 01.12.) haben bislang unbekannte Täter Farbschmierereien auf einem Reisebus hinterlassen. Der Bus wurde durch den Fahrer an der Straße Am Laukshof abgestellt und heute Morgen wieder in Betrieb genommen. Durch die Täter wurde ein schwarzer Schriftzug auf die linke Fahrzeugseite angebracht. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat ...

  • 02.12.2019 – 15:02

    POL-GT: Verkehrsunfallflucht - Zeuge verfolgt Flüchtigen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JP) - Am späten Samstagnachmittag (30.11., 17.00 Uhr) befuhr der Fahrer eines Ford Mondeo die Straße Am Nonenplatz. Hierbei touchierte er den Außenspiegel eines geparkten anderen Ford Mondeo. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Ein aufmerksamer Zeuge verfolgte mit ...