Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Farbschmierereien auf Reisebus - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Steinhagen (MK) - Im Zeitraum zwischen Samstag und Montag (30.11. - 01.12.) haben bislang unbekannte Täter Farbschmierereien auf einem Reisebus hinterlassen.

Der Bus wurde durch den Fahrer an der Straße Am Laukshof abgestellt und heute Morgen wieder in Betrieb genommen. Durch die Täter wurde ein schwarzer Schriftzug auf die linke Fahrzeugseite angebracht.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum an dem Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.12.2019 – 15:02

    POL-GT: Verkehrsunfallflucht - Zeuge verfolgt Flüchtigen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JP) - Am späten Samstagnachmittag (30.11., 17.00 Uhr) befuhr der Fahrer eines Ford Mondeo die Straße Am Nonenplatz. Hierbei touchierte er den Außenspiegel eines geparkten anderen Ford Mondeo. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Ein aufmerksamer Zeuge verfolgte mit ...

  • 02.12.2019 – 14:49

    POL-GT: Verkehrsunfall unter Alkohol - Fahrer flüchtet

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MK) - Am frühen Sonntagmorgen (01.12., 00.30 Uhr) ereignete sich ein Alleinunfall auf der B64, in Höhe der Einmündung Herzebrock Straße. Ersten Erkenntnissen nach kam der Fahrer eines Opel Astra im Einmündungsbereich der Clarholzer Straße/B64 und Herzebrocker Straße aufgrund winterlicher Witterungsverhältnisse von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug rutschte in der Folge in den ...

  • 02.12.2019 – 14:05

    POL-GT: Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Werther (JP) - Am Freitagvormittag (29.11., 11.35 Uhr) befuhr eine 32-jährige Bielefelderin mit einem Kia die Engerstraße in Fahrtrichtung Bielefelder Straße. Zwischen der Kreuzung zur Bielefelder Straße und dem Einmündungsbereich Ravensberger Straße musste die Kia-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem hinter ihr befindlichen Fahrer eines VW Passat. Der VW-Fahrer setzte im Anschluss an den Zusammenstoß ...