Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss - Zeuge informiert die Polizei

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Mittwochabend (16.10., 23.40 Uhr) kam es auf der Nordhorner Straße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Ein 34-jähriger Delbrücker befuhr mit seinem Opel die Nordhorner Straße in Richtung Gütersloh. In Höhe des Tymianwegs kam dem Opel-Fahrer ein Kia-Fahrer entgegen.

Nach Angaben des 34-Jährigen kam es dabei zu einem Zusammenstoß beider Autos an den jeweils linken Fahrzeugseiten.

Der Kia-Fahrer fuhr nach der Kollision weiter in Richtung Friedrichsdorfer Straße. Der Opel-Fahrer folgte dem Autofahrer und informierte die Polizei.

In der Straße Am Röhrbach konnte der Mann durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. In seiner Atemluft war Alkoholgeruch wahrnehmbar. Ein freiwillig durchgeführter Altemalkoholvortest ergab einen positiven Wert.

In einem Krankenhaus wurde dem 46-jährigen Gütersloher eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.10.2019 – 10:38

    POL-GT: Ölspur in Rheda-Wiedenbrück - zwei Folgeunfälle

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Mittwochnachmittag (16.10.) stürzten im Abstand von fünf Minuten zwei Personen von ihrem Zweirad. Ein 39-jähriger Fahrer eines Arbeitsfahrzeuges verlor in dem Bereich Westring / Auf der Bitterhorst Öl aus dem Motorraum seines Fahrzeugs. Auf der entstandenen Ölspur stürzte gegen 15.45 Uhr zunächst ein 67-jähriger ...

  • 16.10.2019 – 23:27

    POL-GT: LKW- Auflieger samt Inhalt verbrannt

    Gütersloh (ots) - Verl (VT) Am Mittwoch, 16.10.2019, um 16.30 Uhr befuhr ein 67jähriger Mann aus Lippstadt mit einer Sattelzugmaschine samt Auflieger die Paderborner Straße aus Richtung Kaunitz kommend in Richtung Verl. Kurz vor Verl wurde er von einem nachfolgenden Pkw- Führer auf glühende Bremsen am Sattelauflieger aufmerksam gemacht. Der 67jährige konnte die Zugmaschine noch vom Auflieger trennen, bevor das ...

  • 16.10.2019 – 12:38

    POL-GT: Versammlung in der Gütersloher Innenstadt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh wurde für Donnerstagabend (17.10., 18.00 Uhr) eine Versammlung im innerstädtischen Bereich angemeldet. Im Rahmen der Versammlung kann es zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Versammlung in Form eines Aufzugs beginnt am Bahnhofvorplatz, setzt sich anschließend über die Kaiserstraße, die Friedrich-Ebert Straße ...