Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

02.04.2019 – 13:15

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190402 - 367 Frankfurt-Höchst: Zeugensuche

Frankfurt (ots)

(fue) Am Samstag, den 23. März 2019, gegen 13.15 Uhr, befand sich ein 59-jähriger Frankfurter auf dem Höchster Markt. Dort fiel ihm der Fahrradschlüssel zu Boden, den er wieder aufheben wollte. In diesem Moment sah er sich einem mittelgroßen, schwarzen Hund gegenüber, der ihm in die Nase biss und sofort wieder verschwand.

Der 59-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Ein Stück der Nasenspitze fehlt.

Bislang ist unbekannt, um welchen Hund es sich handelte, bzw. wer der Eigentümer des Tieres ist. Da der Höchster Markt zu diesem Zeitpunkt sehr belebt war, muss es Zeugen für den Vorfall gegeben haben.

Personen, die Angaben zu dem Tier oder dessen Halter machen können, werden gebeten, sich mit dem 17. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-11700 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung