Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190402 - 366 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach Fahrraddiebstahl

Frankfurt (ots)

(fue) Ein Zeuge verständigte am Montag, den 1. April 2019, gegen 15.30 Uhr, die Polizei über den Diebstahl eines Fahrrades in der Mainzer Landstraße.

Wie sich später herausstellte, hebelte der Tatverdächtige mit einem Schraubendreher das Schloss des Fahrrades auf und entfernte sich mit dem Mountainbike vom Tatort. Dank der Verständigung durch den Zeugen, konnte der 39-jährige Tatverdächtige noch in Tatortnähe festgenommen werden.

Der 39-Jährige hatte bei seiner Festnahme noch diverse Ausweispapiere und Bankkarten einer Frau bei sich. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.04.2019 – 13:11

    POL-F: 190402 - 365 Frankfurt-Bornheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 1. April 2019, gegen 15.15 Uhr, kam es in der Heidestraße zu einem Verkehrsunfall. Zu dem genannten Zeitpunkt war ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Germaniastraße unterwegs. Dort wollte er nach rechts in die Heidestraße abbiegen, wo es zum Zusammenprall mit dem Mercedes einer 33-Jährigen kam, die die Heidestraße in Richtung Höhenstraße befuhr. Bei dem Zusammenprall ...

  • 01.04.2019 – 14:28

    POL-F: 190401 - 363 Frankfurt-Ostend: Jugendliche bedroht und ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Nachmittag (31.03.2019) haben zwei junge Täter zwei Jugendliche bedroht und ihnen Bargeld entwendet. Die Frankfurter Polizei konnte aufgrund umfangreicher Fahndungsmaßnahmen zwei Tatverdächtige festnehmen. Gegen 16.10 Uhr saß ein 14-Jähriger mit einer 16-jährigen Freundin in der Nähe der Osthafenbrücke auf einer Wiese und genoss ...