Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schreckschusswaffe sichergestellt - Streit in Gaststätte

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - In der Nacht zu Mittwoch (09.10., 00.05 Uhr) wurde die Polizei über einen Streit in einer Gaststätte an der Münsterstraße informiert.

Vor Ort trafen die eingesetzten Polizeibeamten auf mehrere aufgeregte und aufgebrachte Personen.

Es stellte sich heraus, dass es zwischen den teilweise alkoholisierten Männern zu Streitigkeiten gekommen ist. Ersten Ermittlungen nach, zog dabei ein 32-jähriger Mann aus Versmold eine Schreckschusspistole und schoss einmal damit im Inneren der Gaststätte. Dabei zielte er ersten Angaben nach nicht auf Personen. Anschließend wurde der 32-Jährige von mehreren Männern bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Schreckschusspistole wurde sichergestellt.

Der 32-Jährige erhielt einen Platzverweis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.10.2019 – 15:51

    POL-GT: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (TW) - Am Dienstag (08.10., 13.05 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Nordring/Franz-Birkhan-Ring/Kahlertstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Frau aus Halle befuhr mit ihrem Volvo den Franz-Birkhan-Ring in Richtung Rheda-Wiedenbrück. Im Kreuzungsbereich wollte sie nach links in die Kahlertstraße, in Richtung stadteinwärts, einbiegen. Der 34-jährige Gütersloher befuhr mit seinem ...

  • 08.10.2019 – 15:15

    POL-GT: Alleinunfall - Autofahrerin schwerverletzt

    Gütersloh (ots) - Halle (TW) - Am Montagabend (07.10., 21.15 Uhr) kam es zum Alleinunfall einer 58-jährigen aus Geseke. Sie befuhr mit ihrem VW die Kölkebecker Straße in Richtung Harsewinkel. Zwischen der Hesselteicher Straße und der Harsewinkler Straße kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß das Fahrzeug zuerst gegen einen Leitpfosten und einen Baum. Durch den ersten Aufprall wurde das Fahrzeug ...

  • 08.10.2019 – 15:14

    POL-GT: Unfall zwischen PKW und Radfahrer - ein Schwerverletzter

    Gütersloh (ots) - Halle (TW) - Am Dienstagmorgen (08.10., 07:06 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich der Kreisstraße und der Brackweder Straße zu einem Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen nach, befuhr ein 36-jähriger Bielefelder mit seinem Rennrad den Fuß- und Radweg in Richtung Bielefelder Straße. Beim Überqueren der Kreisstraße kam es im Kreuzungsbereich zum Unfall. Der Radfahrer stieß mit dem Ford Transit eines ...