Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Gütersloh (ots)

Rietberg (TW) - Am Freitag (04.10.2019, 12.13 Uhr) befuhr ein 41-jähriger mit seinem LKW die Straße Am Reiling in Richtung Graswinkel in Mastholte. Der Bielefelder wollte die Straße Graswinkel überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einer 24-jährigen Opelfahrerin. Die Rietbergerin befuhr die Straße Graswinkel, aus Bokel kommend, in Richtung Mastholte.

Der LKW-Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Unfallbeteiligten wurden von den Rettungskräften vor Ort in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Es Entstand ein Sachschaden von Rund 18.000 Euro.

Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Straße ´Graswinkel` kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.10.2019 – 14:19

    POL-GT: Diebstahl von Fahrzeugteilen hochwertiger Fahrzeuge

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (TW) - Mittwochnacht (02.10.2019, 03.15 Uhr - 03.18 Uhr) kam es auf dem Gelände eines Autohauses des Stadtrings Nordhorn zu einem Diebstahl an Kraftfahrzeugen. Von bislang unbekannten Tätern wurden insgesamt sechs Fahrzeugreifen von zwei Fahrzeugen entwendet. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Audi A7 und einen Audi A4. Es ...

  • 04.10.2019 – 14:09

    POL-GT: Junge Männer bereiten Hindernis - Verkehrsunfall, Strafanzeigen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (TW) - Donnerstagnacht (04.10.2019, 01:30 Uhr - 01:50 Uhr) kam es auf der Haller Straße, in Höhe der Falkenstraße und der Straße Tiergarten gleich zu mehreren Straftaten. Ein Zeuge wurde, auf Grund von Lärm, auf Fußgänger aufmerksam und konnte beobachten, wie sich mehrere männliche Personen auf der Haller Straße lautstark ...