Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 10-Jähriger bei Unfall verletzt - Flucht

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am Freitagmorgen (27.09., 08.07 Uhr) kam es an der Straße Kirchplatz in Höhe des Dechant-Budde Wegs zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 10-Jähriger verletzt wurde.

Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad den Kirchplatz aus Richtung Alter Markt kommend. In Höhe eines Parkplatzes, welcher unmittelbar an den Dechant-Budde Weg angrenzt, fuhr zur selben Zeit ein vermutlich silberfarbener PKW von dem Parkplatz aus in Richtung Alter Markt. Der Fahrradfahrer wich nach eigenen Angaben dem Autofahrer aus und stürzte dabei zu Boden. Der derzeit noch unbekannte Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Autofahrer geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.09.2019 – 13:10

    POL-GT: Einbruch in Bürgerzentrum am Spiekergarten

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Im Zeitraum von Mittwoch auf Donnerstag (25.09., 21.30 Uhr - 26.09., 08.30 Uhr) verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in die Räumlichkeiten des Bürgerzentrums in Blankenhagen. Die Einbrecher öffneten gewaltsam einen Tresor. Zum Diebesgut konnten bisher noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort ...

  • 27.09.2019 – 13:09

    POL-GT: Einbruch am Dreiecksplatz - Zehn Tüten Müsli entwendet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Unbekannte Täter haben in der Donnerstagnacht (26.09., 04.40 Uhr) das Schaufenster eines Geschäftes an der Friedrichstraße eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Täter circa zehn Tüten Müsli aus der Auslage. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? ...

  • 27.09.2019 – 13:03

    POL-GT: Versuchter Einbruch in Imbissbude

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Donnerstagnacht (26.09., 04.55 Uhr) wurde die Polizei über eine Alarmauslösung in einer Imbissbude an der Hans-Böckler-Straße informiert. Unbekannte Täter haben mit einem Stein eine Fensterscheibe an der Bude eingeworfen. Sie konnte noch vor Eintreffen der eingesetzten Streifenwagenbesatzungen flüchten. Nach ersten Erkenntnissen gelangten die Täter nicht in die ...