Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchter Einbruch in Wohnung

Gütersloh (ots)

Verl (MK) - Unbekannte Täter versuchten am Sonntagabend (22.09., 19.40-20.10 Uhr) in eine Wohnung in der Kleistraße zu gelangen.

Die Einbrecher hebelten an der Wohnungstür, scheiterten aber bei dem Versuch sich Zutritt zu verschaffen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.09.2019 – 12:21

    POL-GT: Zwei Verletzte bei Kreuzungsunfall

    Gütersloh (ots) - Versmold (AK) - Am Sonntag, dem 22.09.2019, war gegen 09.20 Uhr eine 56jährige Frau aus Halle/Westfalen mit ihrem Mercedes im Ortsteil Peckeloh auf der Stränger Straße in Richtung Greffener Straße unterwegs. An der Kreuzung Langer Weg übersah sie sowohl das Stoppschild als auch den Mercedes eines 67jährigen Steinhageners, der aus ihrer Sicht von rechts die Kreuzung passieren wollte. Der Mercedes ...

  • 22.09.2019 – 12:02

    POL-GT: 50jähriger Harsewinkeler nach Verkehrsunfall verstorben

    Gütersloh (ots) - Versmold (AK) - Der bei dem Verkehrsunfall am 21.09.2019, gegen 00:50 Uhr, auf der Langen Straße in Oesterweg verunglückte Mann aus Harsewinkel ist am heutigen Morgen seinen schweren Verletzungen erlegen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 22.09.2019 – 12:01

    POL-GT: Vandalen unterwegs

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (AK) - In der Nacht zu Sonntag, den 22.09.2019, wurden im Bereich Schwalbenweg/ Grauthoffweg an mindestens elf PKW mutwillig Schäden angerichtet. Es wurden Außenspiegel abgetreten, Antennen abgeknickt und durch Fußtritte Beulen an Fahrzeugen verursacht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro. Hinweise erbeten an die Polizei Schloß Holte-Stukenbrock, 05207-91620. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...