Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit einer Schwerverletzten und einer Leichtverletzten

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JP) - Am Samstagmittag (07.09., 12.30 Uhr) befuhr eine 54-jährige Gütersloherin mit ihrem VW-Passat die linke Fahrspur des Westrings in Fahrtrichtung Bielefeld.

Im Kreuzungsbereich Westring/ Diekstraße kam es zu einem Auffahrunfall mit einer 45-jährigen Gütersloherin, die sich mit ihrem Nissan Micra hinter der VW Passat-Fahrerin befand und diesen übersah.

Die VW-Passat-Fahrerin verletzte sich bei dem Aufprall schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Nissan-Fahrerin begab sich leicht verletzt selbständig in ein Gütersloher Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.09.2019 – 11:53

    POL-GT: Versuchter Raub nach Geldabhebung scheitert - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Ein 51-jähriger Gütersloher will in der Sonntagnacht (08.09., 00.19 Uhr) am Geldautomaten der Volksbank an der Friedrich-Ebert-Straße Bargeld abheben. Schon beim Betreten der Bankfiliale fallen ihm zwei männliche Personen auf, die sich in der Nähe des Eingangsbereiches aufgehalten haben. Eine dritte männliche Person habe ...

  • 09.09.2019 – 11:08

    POL-GT: 84-Jährige verletzt sich bei Sturz

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (JP) - Am Sonntagmorgen (08.09., 09.00 Uhr) ging eine 84-jährige Rheda-Wiedenbrückerin die Schlossallee in Richtung Gesindehaus entlang. Eine 80-jährige Frau aus Herzebrock Clarholz fuhr mit ihrem Nissan-Micra links an der 84-Jährigen vorbei und überrollt hierbei den linken Fuß. Die 84-Jährige stolperte daraufhin, stürzte auf einen Findling und verletzte sich dabei schwer am ...

  • 09.09.2019 – 10:33

    POL-GT: Pedelecfahrer verunfallt nach Kneipenbesuch

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MK) - Am Samstagabend (07.09., 19.27 Uhr) ist ein 80-jähriger Langenberger mit seinem Pedelec auf dem Geh-/Radweg der Mastholter Straße gestürzt und verunfallt. Nach Zeugenaussagen setzte sich der Mann nach einem Kneipenbesuch auf sein Pedelec und machte sich auf den Weg nach Hause. Hierbei prallte er dann auf dem Radweg an der Mastholter Straße gegen ein dortiges Verkehrszeichen, ...