Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: PKW-Fahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Rietberg (HB) Am 11.08.19, kurz vor 15.00 Uhr, ereignete sich in Neuenkirchen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger PKW-Fahrer aus Schloß Holte-Stukenbrock schwer verletzt wurde.

Der Mann befuhr mit seinem offenen Jaguar die Detmolder Straße in Richtung Neuenkirchen. In einer Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug, ein Oldtimer Bj.1973, kam auf einem Feld zum Stillstand. Der Fahrer wurde verletzt und nach ärztlicher Versorgung vor Ort in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Der Jaguar wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Zur genauen Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden, dürfte aber mehrere zehntausend Euro betragen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.08.2019 – 20:38

    POL-GT: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (HB) Am Sonntag, 11.08.19, gegen 16:39 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein 40-jähriger PKW-Fahrer aus Verl befuhr mit einem Ford Kuga die Osnabrücker Landstraße in Richtung Haller Straße. Beim Überqueren der Berliner Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW Audi, dessen 72-jährige Fahrerin aus Bielefeld ...

  • 11.08.2019 – 13:41

    POL-GT: Transporter ausgebrannt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (HB) - Am Samstag, dem 10.08.2019, gegen 03.25 Uhr, kam es zum Brand eines Citroen Jumper an der Moritz-von-Schwind-Straße im Ortsteil Wiedenbrück. Anwohner bemerkten den Brand des Transporters und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte das Feuer schnell löschen. Allerdings entstand an dem Fahrzeug Totalschaden. Außerdem wurde ein Baum in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt. Die ...

  • 11.08.2019 – 13:32

    POL-GT: PKW-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Halle (AK) - Am Samstag, dem 10.08.2019, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 22jähriger Borgholzhausener mit seinem Smart die Straße Zum Niederdorf in Richtung Halle. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er in einer scharfen Rechtskurve im Bereich Haus Nr. 32 auf die Gegenfahrbahn, wobei er frontal mit dem Mazda einer 40jährigen Frau aus Oberhausen zusammenstieß. Der Smartfahrer wurde im Wagen eingeklemmt ...