Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

21.11.2018 – 15:05

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Körperverletzung angezeigt

Ibbenbüren (ots)

Bei der Polizei ist eine Körperverletzung angezeigt worden, zu der sie die Ermittlungen aufgenommen hat. Demnach war es am Sonntagmorgen (18.11.2018) in und vor einer Bäckerei zu einem verbalen Streit zwischen einem Angestellten und einem Kunden gekommen. Dieser verlagerte sich dann nach draußen. Den Angaben des Geschädigten zufolge habe er sich dabei vor den PKW des Mannes gestellt und sei beim Anfahren verletzt worden. In den Geschäftsräumen hatten sich zu dem Zeitpunkt, gegen 09.00 Uhr, zwei Kunden -ein Junge und eine Frau- befunden. Diese beiden dürften Zeugen des Vorfalls geworden sein. Die Polizei bittet diese, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt