Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Auf der Wiedenbrücker Straße ereignete sich am Samstagvormittag (20.07., 11.15 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 19-jähriger Paderborner schwer verletzt wurde.

Der Motorradfahrer befuhr die Wiedenbrücker Straße in Richtung Rheda-Wiedenbrück. Kurz vor der Einmündung zur Druffeler Straße kam es dabei zu einem Zusammenstoß mit einem davor fahrenden Auto einer 22-Jährigen Paderbornerin. Diese bremste verkehrsbedingt ab. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Die 22-jährige Autofahrerin und ihr 60-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 9500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.07.2019 – 10:24

    POL-GT: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Gütersloh - (AG) - Am Sonntagmorgen (21.07.), gegen 02:45 Uhr, ereignete sich Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 45-jähriger Gütersloher befuhr mit seinem 1er BMW die Carl-Miele-Straße. In Höhe der Einmündung Ottilienstraße kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Taxi Mercedes Benz, welches von einem ...

  • 21.07.2019 – 09:54

    POL-GT: Brand einer Gartenlaube

    Gütersloh (ots) - Gütersloh- (AG) - Am Samstagabend (20.07.), gegen 23:04 Uhr, wurde der Brand einer Gartenlaube in einem Schrebergarten an der Oststraße in Gütersloh gemeldet. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr brannte die hölzerne Gartenlaube, die in einem Schrebergarten aufgestellt war, in voller Ausdehnung. Durch den Einsatz der Gütersloher Feuerwehr war das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte gelöscht werden. Durch die Brandeinwirkung wurde die ...

  • 19.07.2019 – 21:25

    POL-GT: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (RB) - Am Freitagmittag, gegen 13.54 Uhr kam es in Gütersloh zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 22-jähriger Mann aus Iserlohn befuhr die Holler Straße aus Richtung Blankenhagener Weg kommend in Richtung der Einmündung Holler Straße/Münsterlandstraße. An der Einmündung wollte der 22-Jährige nach links auf die Münsterlandstraße abbiegen. ...