Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 18-Jährige bei Unfall verletzt

Gütersloh (ots)

Halle (JP) - Am Montagnachmittag (15.07., 17.10 Uhr) befuhr ein 50-jähriger Mann aus Nottuln mit seinem Seat die Versmolder Straße in Fahrtrichtung Halle.

Dabei kam es zu einem Unfall mit einer 18-jährige Fußgängerin, welche im Einmündungsbereich Alte Dorfstraße/ Tiegstraße beabsichtigte, die Versmolder Straße zu queren.

Die 18-jährige verletzte sich durch den Zusammenstoß und wurde noch an der Unfallstelle durch Rettungssanitäter erstversorgt.

Im Anschluss wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Der Seat-Fahrer verletzte sich nicht.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.07.2019 – 10:14

    POL-GT: Unfall an der Bahnhofstraße - Kind leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Montagnachmittag (15.07., 16.30 Uhr) kam es auf dem Parkdeck eines Lebensmittelmarktes an der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 4-jähriges Mädchen verletzt wurde. Auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit, stieß eine 37-jährige Rheda-Wiedenbrückerin mit ihrem Mercedes mit der zwischen den ...

  • 16.07.2019 – 09:53

    POL-GT: Dreiste Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JP) - Ein bis dahin unbekannter LKW-Fahrer touchierte am Montagvormittag (15.07., 09.00 Uhr) beim Rangieren an der Hansemannstraße einen Pfosten an einem Grundstück. Im Anschluss an den Zusammenstoß begutachtete der unbekannte LKW-Fahrer den Schaden, sammelte abgebrochene Fahrzeugteile ein und setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und ...

  • 16.07.2019 – 09:46

    POL-GT: Waschautomaten aufgebrochen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Sonntagabend (14.07., 20.30 Uhr) und Montagmorgen (15.07., 09.00 Uhr) in ein Kassenhäuschen einer Waschanlage an der Hans-Böckler Straße eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Häuschen und brachen anschließend eine Kassenautomaten auf. Mit Bargeld als Beute verließen sie den Tatort. Die Polizei Gütersloh sucht ...