Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

31.05.2019 – 10:48

Polizei Gütersloh

POL-GT: Beleidigung vor Polizeiwache - Anzeige

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Donnerstag (30.05., 14.30 Uhr) war eine Gruppe von Männer auf der Hauptstraße unterwegs. Alle standen offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol, sie waren laut und grölten. Als die Gruppe sich in Höhe der dortigen Polizeiwache befand, beleidigte ein 48-jähriger Mann aus der Gruppe laut und deutlich hörbar die Polizeibeamten mit üblen Ausdrücken.

Daraufhin wurde der Wiedenbrücker - auch er war deutlich alkoholisiert - zwecks Feststellung seiner Personalien in die Polizeiwache gebracht.

Ein Strafverfahren wegen Beleidigung wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh