Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

14.05.2019 – 15:21

Polizei Gütersloh

POL-GT: 75-jährige Autofahrerin erleidet tödliche Verletzungen

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Dienstagvormittag (14.05., 10.45 Uhr) befuhr eine 75-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock mit ihrem VW Polo die Paderborner Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Unmittelbar vor dem Kreisverkehr Spellerstraße/Römerstraße/Hauptstraße geriet sie aus noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr.

Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit der Sattelzugmaschine Daimler Benz eines 27-jährigen Mannes aus Schloß Holte-Stukenbrock.

Bei diesem Zusammenstoß wurde die Frau in ihrem Auto eingeklemmt und musste durch die eingesetzte Feuerwehr befreit werden. Der eingesetzte Notarzt konnte jedoch nur noch ihren Tod feststellen.

An den Fahrzeugen, die beide nicht mehr fahrbereit waren, entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 20 000 Euro. Beide wurden von der Unfallstellle abschleppt; der Polo wurde für weitere polizeiliche Untersuchungen sichergestellt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Paderborner Straße für gute zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh