Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Aufgefundener Toter - kein Fremdverschulden

Gütersloh (ots)

Halle (CK) - Am Sonntagnachmittag (03.03., 16.30 Uhr) wurde ein bis dahin unbekannter Toter in einem leer stehenden Fabrikkomplex an der Straße Klingenhagen gefunden, siehe Pressebericht vom 04.03.2019.

Am heutigen Tag wurde der Verstorbene obduziert. Im Rahmen dessen bestätigte sich, dass es für den Tod des Mannes keine Hinweise auf Fremdverschulden gibt.

Zudem konnte der Verstorbene mittlerweile identifiziert werden:

Es handelt sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit und derzeitigem Erkenntnisstand um einen obdachlosen 58-jährigen Mann, der sich im Bereich von Versmold und Halle aufgehalten hat.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.03.2019 – 11:06

    POL-GT: Twingo erheblich beschädigt - Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bis dahin unbekannter Fahrer eines Betonmischers beschädigte am Mittwochmittag (06.03., 13.30 - 14.30 Uhr) einen Am Bahndamm geparkten Renault Twingo erheblich an der linken Seite des Fahrzeugs. Die Fahrerseite wurde dabei eingedellt und über die ganze Länge beschädigt; der Sachschaden liegt bei mehreren Tausend ...

  • 07.03.2019 – 10:40

    POL-GT: Zeuginnen beobachten Unfallflucht auf Parkplatz

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Am Mittwochnachmittag (06.03., 15.55 - 16.00 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter Ford-Fahrer beim Rangieren auf einem Parkplatz eines Baumarktes an der Herzebrocker Straße einen geparkten Renault. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Fahrer in Fahrtrichtung Rheda-Wiedenbrück, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen ...

  • 07.03.2019 – 10:21

    POL-GT: Alkoholisiert in Straßengraben gefahren

    Gütersloh (ots) - Verl (CK) - Am Mittwochabend (06.03., 20.30 Uhr) war ein 34-jähriger Mann aus Hamburg mit seinem Citroen Jumper auf der Eckartsheimer Straße aus Richtung Bielefled kommend in Fahrtrichtung Verl unterwegs. In Höhe einer scharfen Rechtskurve am Sobbeweg kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Zuvor hatte der Mann ein anderes Auto mit stark überhöhter ...