Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

29.06.2018 – 09:45

Polizei Gütersloh

POL-GT: 52-Jähriger belästigt junge Frau

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Donnerstagabend (298.06., 21.55 Uhr) wartete eine 25-jährige Gütersloherin am ZOB auf einer Bank sitzend auf ihren Bus. Zu ihr setzte sich dann ein 52-jähriger Mann aus Rietberg, der die Frau zunächst in ein Gespräch verwickelte und weiter versuchte sie anzufassen. Der Mann war augenscheinlich erheblich alkoholisiert.

Als die Gütersloherin sich lautstark verbal gegen den Mann wehrte, wurden Zeugen auf die Situation aufmerksam und kamen ihr zu Hilfe. Daraufhin zog der 52-Jährige ein kleines Schälmesser aus seiner Hosentasche und hielt es in Richtung der jungen Frau. Da er jedoch so betrunken war, fiel es ihm sofort wieder aus der Hand. Die Zeugen benachrichtigten dann die Polizei über den Polizeiruf 110.

Die eingetroffenen Polizeibeamten stellten das Küchenmesser sicher und erteilten dem Tatverdächtigen einen Platzverweis.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung wurde gegen den Rietberger eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh