Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Feuer in einer Spielothek - Polizei geht von Brandstiftung aus

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht, gegen 03:00 Uhr, kam es zu einem Feuer in einer
Spielothek in der Hamburger Straße.
Der Brandmeldealarm hatte ausgelöst. Die freiwillige Feuerwehr Bad
Segeberg hat die Löscharbeiten übernommen. Personen wurden nicht
verletzt.
Der Sachschaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt.
Die Kripo in Bad Segeberg hat die Ermittlungen wegen vorsätzlicher
Brandstiftung aufgenommen, einen Tatverdacht gibt es derzeit noch
nicht. Der Brandort ist beschlagnahmt und wird nun von
Brandsachverständigen begutachtet.
Hinweise aus der Bevölkerung werden unter 04551-8840 entgegen
genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.12.2006 – 12:44

    POL-SE: Pinneberg:Warenbetrug unter Nutzung des Internets geklärt.

    Pinneberg (ots) - Die Kripo Pinneberg, das Betrugssachgebiet, durchsuchte die Wohnung eines 22-jährigen Wedelers. Dieser steht im Verdacht, unter Nutzung des Internets Waren, die er gar nicht im Besitz hatte, bei Auktionen anzubieten, um die Vorauszahlung zu kassieren. Auf verschiedenen Web-Sites bot er Handys an. Interessenten die eine Vorauszahlung leisteten, ...

  • 01.12.2006 – 11:58

    POL-SE: Neuendeich: Wild angeschossen, geschlachtet und entwendet

    Pinneberg (ots) - Bereits seit Anfang November hat der Besitzer von 52 Tieren, es handelt sich teilweise um Damwild, festgestellt, dass einige Tiere verschwunden sind. Mitte November bemerkte der 40jährige Mann erneut den Verlust von Tieren, gleichzeitig entdeckte er angeschossene Tiere auf der Weide. Die Tiere wurden vermutlich mit einem Kleinkalibergewehr ...

  • 01.12.2006 – 11:43

    POL-SE: Sülfeld: Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden insgesamt 12 Autos im gesamten Dorfbereich Sülfeld aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten Autoradios. Die Polizei weist noch einmal eindringlich daraufhin, sich nicht zu scheuen, den Notruf 110 bei verdächtigen Wahrnehmungen zu wählen. Die ersten Ermittlungen haben ergeben, dass zwei Personen, die sich augenscheinlich hinter einem Fahrzeug versteckt hielten beobachtet und ebenfalls ...