Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

07.12.2005 – 12:41

Polizei Düsseldorf

POL-D: Zwei Meldungen: Düsseldorfer Polizei fahndet morgen bundesweit bei Aktenzeichen XY-Ungelöst - Verkehrsunfallflucht in Flingern - 14-Jähriger auf Schulweg angefahren

    Düsseldorf (ots)

Raubüberfall auf Juwelier im Kö-Center am 19. November 2004 - Düsseldorfer Polizei fahndet morgen bundesweit  bei Aktenzeichen XY-Ungelöst

    Infos zum Fall unter:  www.polizei.nrw.de/duesseldorf ; ; (Fahndung-Personenfahndung-Fall 6)

    Verkehrsunfallflucht in Flingern - 14-Jähriger auf Schulweg angefahren - Leicht verletzt - Zeugen gesucht

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Platanenstraße wurde gestern Morgen ein Junge auf dem Weg zur Schule von einem Pkw angefahren. Der Fahrer oder die Fahrerin setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

    Der 14-Jährige war gegen 7.50 Uhr auf der Platanenstraße in Richtung Hermannstraße zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs. Als er in   Höhe Hausnummer 12 hinter einem Wohnmobil die Fahrbahn überqueren wollte, erfasste ihn ein Pkw und schleuderte den Schüler zu Boden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, dass er glücklicherweise nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Fahrer oder die Fahrerin des Pkw, es soll sich um einen dunklen Kleinwagen gehandelt haben, fuhr ohne sich um den Verletzten zu kümmern weiter in Richtung Hermannstraße. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Pkw blieb bislang ohne Ergebnis. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Polizei zu melden.

    Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Ost unter Telefon 8700.


ots Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell