Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Fahrzeuggespann erfasst Fußgänger - Person schwer verletzt - Polizei sucht Fahrzeugführenden und Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag (15.03.2024) ist es in der Jürgen-Siemsen-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeuggespann gekommen, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde.

Nach eigenen Angaben beabsichtigte der 36-jährige Fußgänger gegen 19:30 Uhr die Jürgen-Siemsen-Straße bei Dunkelheit zu überqueren. Hierbei passierte ein Fahrzeug mit einem Anhänger die Straße in Richtung Uetersen, so dass der Fußgänger vom Anhänger am Bein erfasst wurde.

Das Fahrzeuggespann, das nicht näher beschrieben werden konnte, fuhr ohne anzuhalten weiter. Es besteht die Möglichkeit, dass der Fahrzeugführende den Zusammenstoß nicht bemerkt haben könnte.

Der Fußgänger wurde mit schweren Beinverletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Die Polizei in Uetersen ist nun auf der Suche sowohl nach dem Fahrzeugführenden als auch nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Fahrzeuggespann geben können.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 04122-7053-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg