Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Jugendlicher wird geschlagen und leicht verletzt - Polizei sucht weitere Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstagabend (29.02.2024) ist es in der Straße "Bickbargen" auf dem Schulhof des dortigen Gymnasiums zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen, bei dem ein 16-Jähriger leicht im Gesicht verletzt wurde.

Die Tat geschah gegen 18:45 Uhr als sich der Geschädigte mit einer weiteren Person auf dem Schulhof befand und eine Gruppe von mehreren Personen hinzukam.

Ein Jugendlicher aus der Personengruppe fiel mit einer verbalen, aggressiven Verhaltensweise auf und ging den Geschädigten im weiteren Verlauf mit der Faust körperlich an.

Im Anschluss entfernte sich die Personengruppe in Richtung Krupunder Zentrum.

Der Geschädigte beschrieb den Schläger als Jugendlichen in einem ungefähren Alter von 16 Jahren und einer Körpergröße von 175 cm. Zudem hatte er eine schlanke Statur und kurze, rote Haare.

Die Polizei in Rellingen führt die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise, um die Identität des bisher unbekannten Beschuldigten feststellen zu können. Insbesondere werden auch die weiteren bei der Tat anwesenden Personen aufgerufen, sich bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 04101-498-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg