Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerau - Unbekannter Täter beraubt Rentnerin - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstag (15.02.2024) ist es gegen 14.30 Uhr im Berliner Damm zu einem Raub gekommen.

Ein männlicher ca. 30 Jahre alter Täter sprach eine Rentnerin auf dem Gehweg an und forderte sie auf, ihm 50 Cent zu geben. Als die Frau sagte, dass sie keine 50 Cent habe, hielt der Mann sie fest und griff ihr in die Innentasche ihrer Jacke. Er entnahm die Geldbörse und daraus 120,- Euro.

Der Mann entfernte sich dann in Richtung der Parkplätze der dortigen Supermärkte.

Kurz nach der Tat kam der Sohn der Geschädigten hinzu. Dieser konnte dem Täter noch kurz folgen, verlor ihn aber wenig später aus den Augen.

Der Mann wird beschrieben als ca. 30 Jahre alt, ca. 1,65 m - 1,70 m groß, Drei-Tage-Bart, dunkle kurze Haare, schlank. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Hinweise zu diesem Fall nimmt die Kriminalpolizei Norderstedt unter der Rufnummer 040 52806-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Bergmann
Telefon: 04551 - 884-2024
Handy: 0160 - 93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg