Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Nach Verkehrsunfall sucht die Polizei den Geschädigten und weitere Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag (21.11.2023) ist es an der Kreuzung Friedrichsgaber Straße und Ulzburger Landstraße zu einem Unfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem jugendlichen Fahrradfahrer gekommen.

Um 15.26 Uhr fuhr die Fahrerin eines schwarzen Pkw-Audi-Q4 mit Hamburger Kennzeichen die Friedrichsgaber Straße aus Richtung Norderstedt kommend und wollte nach rechts in die Ulzburger Landstraße einbiegen. Die Lichtzeichenanlage zeigte für sie grünes Licht. Gleichzeitig wollte ein Fahrradfahrer die Ulzburger Straße queren. Auch für den Fahrradfahrer zeigte die für ihn geltende Ampel grünes Licht. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin des Audi fuhr zunächst weiter, wendete jedoch ca. 500 Meter entfernt und kam zum Unfallort zurück. Der Fahrradfahrer war zum Zeitpunkt der Rückkehr nicht mehr an der Unfallstelle. Auch Ersthelfer, die sich um den Fahrradfahrer gekümmert hatten, waren nicht mehr vor Ort.

Zu diesem Verkehrsunfall werden die Ermittlungen bei der Polizeistation Quickborn geführt. Die Ermittler suchen nun den beteiligten Fahrradfahrer, die Ersthelfer oder sonstige Zeugen, die sachdienliche Angaben zu diesem Vorfall unter der Rufnummer 04106-63000 machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Bergmann
Telefon: 04551 - 884-2024
Handy: 0160 - 93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg