Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Dienstag, den 21.03.2023, ist es in der Hetlinger Straße zwischen Hetlingen und Holm zu einem Verkehrsunfall gekommen, zu dem die Polizei Zeugen und einen weiteren Beteiligten sucht.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein Nissan Micra die Hetlinger Straße um 12:43 Uhr in Richtung Holm.

Dem Kleinwagen soll im Verlauf der Linkskurve in Höhe "Am Hang" ein Pkw entgegengekommen sein, der auf die Fahrbahn des Micra geraten sein soll und diesen zum Ausweichen zwang.

Der Nissan geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun.

Der 36-jährige Fahrer des Nissans zog sich leichte Verletzungen zu und wurde durch eine Rettungswagenbesatzung vor Ort versorgt.

Der entgegenkommende Pkw soll noch kurz gehalten, dann aber seinen Weg in Richtung Hetlingen fortgesetzt haben.

Es könnte sich um einen silberfarbenen Kombi, möglicherweise einen VW Passat gehandelt haben.

Die Polizeistation Holm sucht sowohl den/die Fahrer:in des unbekannten Pkws als auch Unfallzeugen und bittet unter 04103 2165 um Kontaktaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.03.2023 – 09:01

    POL-SE: Bevern / Raa-Besenbek - Einbrüche in Wohnungen

    Bad Segeberg (ots) - In der Straße "Achtern Knick" in Raa-Besenbek ist es am Montagabend zum Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus gekommen. Um 21:20 Uhr löste die Alarmanlage aus und vertrieb vermutlich den/die Täter. Aus dem Haus wurde nichts gestohlen. Zwischen 09:30 und 14:30 Uhr versuchten Unbekannte in der Elmshorner Straße in Bevern in ein Einfamilienhaus nahe des Auwegs einzudringen, gelangten allerdings ...

  • 22.03.2023 – 08:26

    POL-SE: Pinneberg - Festnahme nach Versandbetrug

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagvormittag, den 21.03.2023, ist es im Pinneberger Heckenkirschenweg zur Festnahme eines Tatverdächtigen nach mehreren Betrugstaten gekommen, bei denen unter Angabe fremder Identitäten Versandwaren auf Rechnung bestellt wurden und die Pakete abgefangen werden sollten. Bereits am Samstag hatte sich eine Anwohnerin aus dem Heckenkirschenweg an die Polizei gewandt. Am Freitag hatte sie ein an ...