Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bevern
Raa-Besenbek - Einbrüche in Wohnungen

Bad Segeberg (ots)

In der Straße "Achtern Knick" in Raa-Besenbek ist es am Montagabend zum Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus gekommen.

Um 21:20 Uhr löste die Alarmanlage aus und vertrieb vermutlich den/die Täter. Aus dem Haus wurde nichts gestohlen.

Zwischen 09:30 und 14:30 Uhr versuchten Unbekannte in der Elmshorner Straße in Bevern in ein Einfamilienhaus nahe des Auwegs einzudringen, gelangten allerdings nicht in das Wohnhaus.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Pinneberg bitten um sachdienliche Hinweise unter 04101 2020 oder SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.03.2023 – 08:26

    POL-SE: Pinneberg - Festnahme nach Versandbetrug

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagvormittag, den 21.03.2023, ist es im Pinneberger Heckenkirschenweg zur Festnahme eines Tatverdächtigen nach mehreren Betrugstaten gekommen, bei denen unter Angabe fremder Identitäten Versandwaren auf Rechnung bestellt wurden und die Pakete abgefangen werden sollten. Bereits am Samstag hatte sich eine Anwohnerin aus dem Heckenkirschenweg an die Polizei gewandt. Am Freitag hatte sie ein an ...

  • 21.03.2023 – 10:45

    POL-SE: Seester - Einbruch in Pferdeklinik

    Bad Segeberg (ots) - In der Straße "Kurzenmoor" in Seester ist es am frühen Montagmorgen, den 20.03.2023, zu einem Einbruch in die Pferdeklinik gekommen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen drangen Unbekannte zwischen 02:00 und 07:00 Uhr in die Räume ein und stahlen Bargeld. Eine Streife des Polizeireviers Elmshorn nahm am Montagmorgen eine Strafanzeige auf und veranlasste die Spurensicherung. Die ...