Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heist/ Haseldorf/ Pinneberg - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstählen im Kreis Pinneberg

Bad Segeberg (ots)

Heist - Am Samstag (26.11.2022) ist es im Lehmweg zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl gekommen.

In der Zeit zwischen 18:10 Uhr und 18:32 Uhr entwendeten Unbekannte Bargeld im unteren dreistelligem Bereich und entfernten sich unbemerkt aus dem Einfamilienhaus in unbekannte Richtung.

Haseldorf - In der Straße "Mühlenwurth" wurden die Täter durch die akustische Auslösung einer alarmgesicherten Tür an der Tatausführung gestört. Die Tat ereignete sich am Samstag (26.11.2022) um 19:56 Uhr. Die Täter entkamen unbemerkt und hinterließen einen Sachschaden an der Tür im unteren vierstelligem Bereich. In diesem Fall blieb es bei einem Versuch und die Täter haben das Einfamilienhaus nicht betreten.

Pinneberg - Während der Abwesenheit der Bewohner ist es in der Jappopweide in Pinneberg zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl gekommen.

In der Zeit zwischen Samstag, 26.11.2022, 12:30 Uhr und 20:40 Uhr betraten Unbekannte ein Einfamilienhaus und entwendeten Schmuck in noch unbekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat in allen Fällen die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die in der Nähe der jeweiligen Tatorte verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 - 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.11.2022 – 11:41

    POL-SE: Wedel - Raubüberfall auf Parkplatz - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag (27.11.2022) ist es in den frühen Abendstunden zu einer Raubtat zum Nachteil eines 19-jährigen Kielers gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte sich der Geschädigte am Abend mit einer Person auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes auf dem Hans-Böckler-Platz verabredet, von der er über ein Kleinanzeigen-Portal ein Laptop erworben wollte. Gegen 18:26 Uhr sind dann zwei ...

  • 28.11.2022 – 11:40

    POL-SE: Norderstedt - Raub auf Tankstelle - Zeugen gesucht - Korrekturmeldung

    Bad Segeberg (ots) - Die Erstmeldung von 10:54 Uhr wurde aufgrund inhaltlicher Fehler bezüglich des Tatortes aus dem Presseportal gelöscht. Es handelt sich nicht um dieselbe Tankstelle wie bei der Tat am Mittwoch, den 23.11.2022. Am Freitagabend, den 25.11.2022, ist es in der Tangstedter Landstraße in Norderstedt, Höhe Hans-Salb-Straße, wieder zum Raub auf eine ...

  • 28.11.2022 – 11:18

    POL-SE: Elmshorn - Kriminalpolizei warnt vor Betrugsmasche mit WhatsApp durch falsche Kinder

    Bad Segeberg (ots) - Im Laufe der vergangenen Woche ist es in Elmshorn zu zwei Betrugstaten durch falsche Kinder per WhatsApp gekommen, bei denen mehrere Tausend Euro Schaden entstanden sind. Am Mittwochabend erhielt ein 55-jähriger Elmshorner in typischer Manier eine WhatsApp einer ihm unbekannten Nummer. Das Handy seiner angeblichen Tochter sei kaputtgegangen. Daher ...