Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Jacke sichergestellt - Eigentümer gesucht

POL-GT: Jacke sichergestellt - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Vergangene Woche (22.11.) wurde ein 34-jähriger Mann an der Prekerstraße durch die Polizei kontrolliert.

Der Gütersloher trug eine Kinderjacke, Größe 152 (Marke Zara) bei sich. Der 34-Jährige konnte keine plausiblen Angaben zu der schwarzen Jacke machen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Jacke machen? Möglicherweise wurde sie gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.11.2021 – 10:51

    POL-GT: Zeugen nach Balkonbrand in Rheda-Wiedenbrück gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Samstagabend (27.11., 23.30 Uhr) kam es auf einem Balkon an der Breiten Straße zu einem kleineren Brand. Auf dem Balkon wurden eine Flasche und ein brennendes Tuch aufgefunden. Es ist wahrscheinlich, dass beides auf den Balkon geworfen wurde und so der Brand ausgelöst worden ist. Die Flammen konnten durch den Anwohner schnell gelöscht werden. Es entstand Sachschaden an ...

  • 29.11.2021 – 14:46

    POL-GT: 17-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Samstagmittag (27.11., 13.00 Uhr) befuhr eine 35-jährige Opel-Fahrerin aus Verl den Wachtelweg aus Richtung Gütersloher Straße. Sie beabsichtigte nach links auf den Westfalenweg abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden 17-jährigen Fahrradfahrer. Dieser wurde schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus ...

  • 29.11.2021 – 14:17

    POL-GT: Heckscheibe durch Schüsse beschädigt - Rietbergerin denkt sich Folgetat aus

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Samstag (27.11., 11.45 Uhr) wurde die Polizei über ein beschädigtes Auto informiert. Es stellte sich heraus, dass die Fahrerin eines Polos kurze Zeit vorher auf der Langen Straße in Neuenkirchen an einer Ampel stand. Sie beabsichtigte nach links auf die Gütersloher Straße abzubiegen. Ihren Angaben nach kam es währenddessen zu ...