Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt/Großenaspe - Raub in Bahn

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstagnachmittag, den 25.10.2022, ist es in der AKN auf dem Weg von Boostedt in Richtung Großenaspe zum Raub einer Halskette gekommen, zu dem die Kriminalpolizei Bad Segeberg nach weiteren Zeugen sucht.

Nach den bisherigen Erkenntnissen riss ein bislang unbekannter Täter die Halskette einer 79-Jährigen um 14:30 Uhr von ihrem Hals.

Die Geschädigte aus dem Kreis Segeberg stürzte hierbei und wurde leicht verletzt. Eine Zeugin versuchte einzuschreiten und wurde weggeschubst.

In Großenaspe floh der Unbekannte mit der Halskette aus dem Zug in Richtung der Straße "Höpenredder".

Der Unbekannte soll 18-19 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur gewesen sein. Er war dunkel gekleidet und hatte kurze dunkle Haare.

Die Fahndung nach dem Unbekannten im Bereich Großenaspe verlief erfolglos.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die weitere Hinweise auf die Fluchtrichtung und Identität des Unbekannten geben können.

Die Ermittler bitten um Kontaktaufnahme unter 04551 884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.10.2022 – 11:26

    POL-SE: Halstenbek - Einbruch in Handwerkerfahrzeug

    Bad Segeberg (ots) - Im Halstenbeker Hagenwisch ist es zwischen dem späten Montagnachmittag und Dienstagmorgen zum Einbruch in einen Peugeot Boxer gekommen. Unbekannte drangen zwischen 17:00 und 05:40 Uhr gewaltsam in den Transporter ein und entwendeten mehrere Elektrowerkzeuge. Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht Zeugen und bittet unter 04101 2020 um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im ...

  • 26.10.2022 – 09:31

    POL-SE: Hasloh - Zeugen nach versuchter Brandstiftung gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagabend, den 25.10.2022, ist es im Mittelweg in Hasloh zu einer versuchten Brandstiftung gekommen. Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten das leerstehende Gebäude der Gemeinde um 20:10 Uhr zu Übungszwecken betreten und hierbei zufällig Rauch festgestellt. Mehrere in dem Gebäude befindliche Gegenstände waren in Brand gesetzt worden und qualmten stark. Zudem wurden mehrere Graffiti und ...

  • 25.10.2022 – 15:48

    POL-SE: Elmshorn und Umland - Präventionsstreifen der Polizei - Korrektur

    Bad Segeberg (ots) - In der Erstmeldung von 15:17 Uhr war ein Fehler hinsichtlich der Anzahl der geführten Gespräche enthalten. Statt der dort angegebenen 15 wurden tatsächlich 35 Gespräche geführt. Die Erstmeldung wurde entsprechend aus dem Presseportal gelöscht. Mit Beginn der dunklen Jahreszeit steigt erfahrungsgemäß die Zahl der Einbrüche in Wohnhäuser. ...