Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved/Bad Segeberg - Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots)

Bornhöved/Bad Segeberg - Einbruchdiebstähle:
In der Nacht zum Mittwoch sind derzeit unbekannte Täter über ein
Fenster in einen Supermarkt in Bornhöved, Kieler Tor, eingedrungen.
Nachdem vergeblich versucht wurde, ein Tresor zu öffnen,
verschafften sich die Täter Zutritt zu einem weiteren Raum und
konnten dort Zigarettenstangen in noch unbekannter Höhe entwenden.
In Bad Segeberg wurde in der Nacht zum Mittwoch das Schulzentrum
in der Falkenburger Straße angegangen.
Zunächst gelangten die Unbekannten über eine eingeschlagene
Scheibe in das Gebäudeinnere. Von dort kamen sie allerdings nicht
weit und verschafften sich über ein weiteres eingeschlagenes Fenster
Zugang zu einem anderen Raum. Letztendlich wurde das Fehlen eines
kleineren Geldbetrages (Kleingeld) festgestellt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.01.2004 – 14:53

    POL-SE: Bad Segeberg - Zeugen zum Feuer vom 11.01. gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Zeugen gesucht: In der Nacht zum vergangenen Sonntag ist in Bad Segeberg, Am Ihlsee, ein Reetdachhaus in Brand geraten, wobei das komplette Obergeschoss den Flammen zum Opfer fiel. Das Untergeschoss wurde durch Rußentwicklung und Löschwasser stark in Mitleidenschaft gezogen, ist jedoch noch begehbar. Zwischenzeitlich ist die Brandstelle noch einmal mit ...

  • 13.01.2004 – 14:59

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Tageswohnungseinbrüche: Am gestrigen Tage (Montag) wurde im Frieda-Nadig-Stieg zunächst bei einer Doppelhaushälfte versucht, die rückwärtig gelegene Terrassentür aufzuhebeln, was jedoch misslang. Ein paar Häuser weiter zeigte sich so ein Versuch allerdings erfolgreich, so dass die derzeit unbekannten Täter einen DVD-Player im Wert von 350 Euro erbeuten konnten. ...