Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt - Polizei sucht Eigentümer von Kanarienvogel

POL-SE: Boostedt - Polizei sucht Eigentümer von Kanarienvogel
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Die Beamten der Polizeistation der Landesunterkunft in Boostedt suchen nach dem möglichen Eigentümer eines Kanarienvogels, der am Mittwoch (02.06.2021) sichergestellt wurde.

Der Vogel wurde in einem Käfig bereits am Dienstag auf das Geländer der LUK durch 25jährigen Anwohner der Einrichtung gebracht.

Mittwochmittag wurden die Polizei hinzugezogen und stellte den männlichen Kanarienvogel zunächst sicher, da sich der 25-Jährige innerhalb der Befragung zur Herkunft des Vogels in Widersprüche verstrickte.

Mittlerweile befindet sich der Vogel in einem Tierheim.

Bislang konnte der weiß-orange Kanarienvogel keinem Diebstahl zugeordnet werden.

Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Vogels unter 04393 9671000 oder LUK.Boostedt.PST@polizei.landsh.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.06.2021 – 14:12

    POL-SE: Heidmühlen - 700 Gramm Cannabis beschlagnahmt

    Bad Segeberg (ots) - Mittwochmorgen (02.06.2021) haben Beamte der Ermittlungsgruppe Rauchgift der Kriminalpolizei Bad Segeberg eine Cannabis-Plantage in Heidmühlen festgestellt. Nach umfangreichen Ermittlungen im Vorfeld erhärtete sich der Verdacht des Anbaus von Cannabis gegen einen 40-jährigen Mann aus Heidmühlen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel erließ das zuständige Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss ...

  • 03.06.2021 – 13:07

    POL-SE: Bad Bramstedt - wilder Pfau im Stadtgebiet

    Bad Segeberg (ots) - Offenbar hält sich seit einigen Tagen ein wilder Pfau im Bad Bramstedter Stadtgebiet auf. Mittwochabend (02.06.2021) informierte eine Anwohnerin aus dem Schlüskamp die Polizeistation Bad Bramstedt über einen Pfau auf ihrer Terrasse. Bei Eintreffen der Beamten war das Tier zwar noch vor Ort, ging aber schließlich seiner Wege. Derzeit liegen keine Hinweise vor, dass das Tier entlaufen sein könnte. ...