PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

10.05.2021 – 10:36

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Fahrradständer auf Abwegen

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntagabend (09.05.2021) ist Beamten des Polizeireviers Elmshorn ein Fahrradfahrer mit ungewöhnlicher Beladung aufgefallen.

Um 23:48 Uhr kontrollierten die Beamten auf der Westerstraße einen 67jährigen Elmshorner, der sein Fahrrad schob. Ungewöhnlich bei dem Anblick war, dass der Elmshorner einen Fahrradständer für acht Fahrräder damit transportierte.

Auf Nachfrage schwieg der Mann zunächst zur Herkunft des feuerverzinkten Gepäckstückes, räumte dann aber reumütig ein, dass er es von dem Parkplatz einer nahegelegenen Supermarktkette mitgenommen habe.

Der Elmshorner brachte gemeinsam mit der Polizei sein Diebesgut zurück. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bad Segeberg
Weitere Storys aus Bad Segeberg