Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt - Unzulässige Ablagerung von Bauabfällen - Zeugen gesucht

POL-SE: Bönningstedt - Unzulässige Ablagerung von Bauabfällen - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch (28.04.2021) wurden um 06:00 Uhr am Straßenrand im Wendloher Weg Fensterrahmen, Glasscheiben sowie Eimer mit Farbresten, Metall- und Holzteilen festgestellt.

Der Umwelttrupp der Polizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an den Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizei- und Autobahnreviers Elmshorn unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.05.2021 – 12:02

    POL-SE: Bad Bramstedt - Corona Pandemie - Polizei löst geselliges Treffen auf

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag (30.04.2021) wurden Polizeibeamte der Polizeistation Bad Bramstedt auf eine Zusammenkunft von mehreren Personen in der Straße "Kirchenbleeck" hingewiesen. Beim Eintreffen der Polizei um 22:32 Uhr wurden 17 Personen unterschiedlicher Haushalte auf engstem Raum in den Räumlichkeiten eines kombinierten Wohn- und Gewerbeobjektes ...

  • 03.05.2021 – 11:54

    POL-SE: Kreis Segeberg - Polizei stoppt Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende haben Polizeistreifen bei Kontrollen drei Fahrzeugführer*innen unter Alkoholeinfluss gestoppt. Leezen - Freitagabend (30.04.2021), um 23:00 Uhr, stoppte eine Streife der Polizeistation Trappenkamp in der Straße Lindhoff in Leezen eine 17-jährige Jugendliche aus dem Kreis Segeberg auf ihrem Leichtkraftrad, da weder Fahrerin noch Sozia einen Helm trugen. Bei der Kontrolle ...