Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Zeugen nach Auseinandersetzung unter Autofahrern gesucht

Bad Segeberg (ots)

Sonntagabend (04.04.2021) ist es auf der Hamburger Straße (Landesstraße 326) zu einer Nötigung und Körperverletzung gekommen, zu der die Polizeistation Henstedt-Ulzburg Zeugen und einen Beteiligten sucht.

Nach derzeitigem Stand fuhr ein 30-jähriger Henstedt-Ulzburger mit einem Pkw gegen 18:45 Uhr von Alveslohe nach Henstedt-Ulzburg.

Nach einem abgebrochenen Überholvorgang eines vorausfahrenden grauen Opel Zafira kam es zwischen den beiden Fahrern an der Kreuzung Kadener Chaussee / Hamburger Straße zu einer Diskussion.

Kurz nachdem der 30-Jährige nach links in die Hamburger Straße eingebogen war, soll er von dem Opel überholt und ausgebremst worden sein.

Anschließend soll der Fahrer des Opel den 30-Jährigen durch die geöffnete Scheibe der Fahrertür hindurch gewürgt haben.

Erst als ein anderer Verkehrsteilnehmer auf die Situation aufmerksam geworden sei, habe der Täter von dem 30-Jährigen abgelassen.

Die Beamten der Polizeistation Henstedt-Ulzburg suchen sowohl den Anfang 30-jährigen unbekannten Fahrer mit graumelierten Haaren als auch mögliche Zeugen, insbesondere den Verkehrsteilnehmer, der die Körperverletzung beobachtet haben könnte.

Hinweise nehmen die Beamten unter 04193 9913-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.04.2021 – 10:18

    POL-SE: Halstenbek - Einbruch am Ostermontag

    Bad Bramstedt (ots) - Im Halstenbeker Rotdornstieg ist es am Ostermontag (05.04.2021) zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Unbekannte drangen zwischen 12:30 und 13:15 Uhr in das Wohnhaus ein und durchsuchten die Räume. Nach jetzigem Stand erbeuteten die Einbrecher Bargeld und Schmuck. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die im Rotdornweg oder den umliegenden ...

  • 06.04.2021 – 10:17

    POL-SE: Bad Bramstedt - Wohnungseinbruchdiebstahl im Großenasper Weg

    Bad Segeberg (ots) - Am Ostersonntag (04.04.2021) ist es im Großenasper Weg zwischen Düsternhoop und Lehmbarg zum Einbruch in eine Wohnung gekommen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen drangen Unbekannte vermutlich zwischen 09:00 und 10:00 Uhr in die in einem Mehrfamilienhaus gelegene Wohnung ein und entwendeten Bargeld. Beamte der Polizeistation Bad Bramstedt ...

  • 06.04.2021 – 10:15

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach sexueller Nötigung

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am 20. Dezember 2020 ist es in der Straße Am Bahnbogen zu einer sexuellen Nötigung zum Nachteil einer 13-Jährigen gekommen, zu der die Kriminalpolizei Norderstedt aktuell nach Zeugen sucht. Nach bisherigen Erkenntnissen ging das Mädchen am damaligen Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr in Richtung Hamburger Straße, als sie von zwei Männer ...