Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn. Polizei stoppt Autofahrer nach Drogenkonsum - Blutprobe

Bad Segeberg (ots)

Eine Streifenwagenbesatzung stoppt am 08.02.2021, gegen 12.00 Uhr, in der Straße Rethfelder Ring (Elmshorn) einen Pkw Opel mit Pinneberger Kennzeichen zu einer Verkehrskontrolle.

Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Beamten mit einem Drogenschnelltest fest, dass der 34jährige Fahrer aus dem Elmshorner Umland Betäubungsmittel konsumiert hatte.

Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Zur Beweissicherung wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.02.2021 – 10:50

    POL-SE: Weede - "Schlittenfahrt" der anderen Art

    Bad Segeberg (ots) - Montagnachmittag (09.02.2021) ist es in der Weeder Dorfstraße in Weede zu einer Verkehrskontrolle der eher untypischen Art gekommen. Einer Streife des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers fiel kurz nach 16 Uhr ein Kleinwagen des Herstellers Daihatsu ins Auge, an dem mittels Schwerlastspanngurten zwei Treckerreifen angehängt waren. Der 20-jährige Fahrer und seine beiden 23-jährigen Mitfahrer aus ...