Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Körperverletzung im Wedeler Stadtgebiet - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch (30.12.2020) wurde um 02:00 Uhr im Wedeler Stadtgebiet eine verletzte Person aufgegriffen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden einem 64jährigen Geschädigten aus Uetersen schwere Verletzungen am Kopf zugefügt.

Die Verletzungen mussten in einem umliegenden Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Wie es zu den Verletzungen kam, ist derzeitig Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zur Herkunft der Verletzung schweigt der Geschädigte.

Nach gegenwärtigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass ihm die Verletzungen durch unbekannte Dritte zugefügt wurden.

Die Ermittlungen wurden von dem Polizeirevier Wedel wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Aus diesem Grunde sucht die Polizei Zeugen, die die Tat beobachtet oder Hinweise auf die Täter geben können. Aufgrund von nicht vorliegenden Hinweisen des Geschädigten, kann weder die Tatzeit noch der Tatort konkreter eingegrenzt werden.

Hinweise sind an das Polizeirevier Wedel unter der Rufnummer 04103 - 5018- 0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.12.2020 – 10:40

    POL-SE: A 21 (Schwissel - Leezen) - Geschwindigkeitsüberschreitung auf Autobahn

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend (28.12.2020) hat ein Videowagen einen deutlichen Geschwindigkeitsverstoß auf der A 21 festgestellt. Gegen 20:00 Uhr fiel den Beamten des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Bad Segeberg zwischen den Anschlussstellen Schwissel und Leezen in Richtung Hamburg ein VW auf. Der VW war statt der erlaubten 100 km/h mit 180 km/h auf dem ...

  • 29.12.2020 – 10:28

    POL-SE: Bark - Trunkenheitsfahrt im Rahmen der Ableitung festgestellt

    Bad Segeberg (ots) - Im Rahmen der Verkehrsableitung aufgrund des schweren Verkehrsunfalls auf der B 206 stellten Polizeibeamte gestern eine Trunkenheitsfahrt fest. Näheres zu dem eigentlichen Verkehrsunfall ist der Medieninformation vom 28.12.2020 unter folgendem Link zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4800559 Aufgrund der durch den Unfall ...

  • 29.12.2020 – 09:27

    POL-SE: Rellingen - Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Innerhalb der letzten Tage ist es im Rellinger Stadtgebiet zu zwei Wohnungseinbrüchen bzw. zum Versuch gekommen, zu denen die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht. Zwischen Mittwoch (23.12.2020) und Montag (28.12.2020) versuchten Unbekannte in ein Reihenhaus in der Adlerstraße zwischen Amsel- und Kellerstraße einzudringen. Der/die Täter gelangten nicht in das Gebäude. Es blieb beim Versuch. Im ...