Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - PKW gerät in Gegenverkehr

Segeberg (ots)

Am 10. März 2020 um 14:17 Uhr wird die Polizei in die Straße "Bleeck" in Bad Bramstedts Stadtzentrum zu einem Unfall gerufen.

Den Ermittlungen der Beamten am Unfallort und Zeugenaussagen zufolge soll eine 44jähre Frau mit ihrem VW Tiguan aus Richtung Beekerbrücke kommend die Straße Bleeck in Richtung Butendoor befahren haben. Plötzlich habe sie beschleunigt und sei in den ihr entgegenkommenden Verkehr gefahren. Dabei sei sie frontal mit einer Mercedes A-Klasse einer 59jähren Frau zusammengestoßen, welche durch die Wucht des Aufpralls auf den hinter ihr fahrenden VW Golf einer 29jährigen Frau geschoben wurde. Alle Unfallbeteiligten kamen aus Bad Bramstedt. Dem Fahrer eines hinter dem Golf fahrenden Chrysler 300c gelang es noch rechtzeitig zu bremsen und zurückzusetzen, um so eine Kollision mit dem vor ihm fahrenden Golf zu verhindern.

Warum der VW Tiguan in den Gegenverkehr geriet ist nunmehr Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Rettungswagen brachten die Fahrerinnen des Mercedes und des VW Golf mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppdienst übernahm die Bergung. Der Gesamtschaden wird durch die Polizei derzeit auf 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Hartung
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.03.2020 – 14:17

    POL-SE: Bevern - PKW überschlagen / Fahrer schwer verletzt - Polizei sucht Unfallflüchtigen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 10. März 2020, hat sich in Bevern ein PKW überschlagen. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach einem flüchtigen Fahrzeug, das an dem Unfall beteiligt gewesen sein soll. Um 7:35 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall auf der Elmshorner Straße zwischen Bevern und Kölln-Reisiek. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei ...

  • 10.03.2020 – 13:19

    POL-SE: Wahlstedt - Verkehrskontrollen

    Bad Segeberg (ots) - Gestern (09. März 2020) haben Beamte der Polizeistation Wahlstedt Kontrollen im Stadtgebiet durchgeführt. Zwischen 09:45 und 11:15 kontrollierten sechs Polizistinnen und Polizisten in der Neumünsterstraße den fließenden Verkehr. Ein Hauptaugenmerk lag im Rahmen der europaweiten ROADPOL-Kontrollen auf Gurtverstößen bzw. einer möglichen Ablenkung im Straßenverkehr, z.B. die Benutzung von ...