Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in ein Clubhaus eines Yachthafenclubs

Malchow (ots)

Im Zeitraum vom 05.12.2019 zum 12.12.2019 ist es zu einem Einbruch in ein Clubhaus eines Yachthafenclubs im Ziegeleiweg in Malchow gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich bislang unbekannte Täter auf das umfriedete Gelände begeben und sind dann gewaltsam in das Clubhaus eingebrochen. Die Täter haben auch im Gebäude weitere Türen gewaltsam aufgebrochen. Sie waren augenscheinlich auf der Suche nach Bargeld. Des Weiteren haben die Täter ein Motorkajütboot, welches neben dem Clubhaus auf einem Trailer abgestellt war, beschädigt und die Eingangstür zu der Schlafkabine gewaltsam geöffnet. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden eine geringe Menge Bargeld sowie Getränke entwendet. Der Stehlschaden wird auf ca. 50 Euro und der entstandene Sachschaden auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg waren zur Spurensuche und -sicherung vor Ort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruchsdiebstahl geben können, richten diese bitte an die Polizei in Röbel unter 039931-848 224.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg