Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Leezen - Raubüberfall auf Tankstelle
Polizei sucht Zeugen

Segeberg (ots)

Am Abend des Donnerstag, den 6. Februar 2020, ist es in Leezen zum Raubüberfall auf eine Tankstelle gekommen. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Gegen 22 Uhr betrat der Unbekannte den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Hamburger Straße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe zwang er die Angestellte, ihm das Bargeld auszuhändigen. Weiterhin nahm er mehrere Schachteln Zigaretten an sich und flüchtete anschließend über die Hamburger Straße in Richtung Ortsmitte.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief negativ. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

   - männlich
   - zirka 25 bis 30 Jahre alt
   - zirka 170 bis 175 cm groß
   - schwarze Jacke
   - graue Jogginghose
   - weiße Turnschuhe
   - maskiert mit schwarzem Schal oder Tuch
   - helle Augen

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach möglichen Zeugen. Unmittelbar vor der Tat befanden sich noch drei Kunden in der Tankstelle. Die Ermittler bitten diese drei Personen, aber auch andere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 04551-8840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.02.2020 – 15:23

    POL-SE: Norderstedt - Korrekturmeldung zu Steinwurf auf Bahngleise

    Bad Segeberg (ots) - Nach neuesten Erkenntnissen der Polizei warf der Täter den Stein nicht -wie bisher berichtet- von der Brücke der Kothla-Järve-Straße, sondern hielt sich während der Tat neben den Gleisen auf und postierte den Stein von dort auf den Gleisen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg ...

  • 06.02.2020 – 15:02

    POL-SE: Norderstedt - Steinwurf auf Bahngleise / Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 6. Februar 2020, ist es in Norderstedt zu einem Steinwurf in Richtung eines Zuges gekommen. Der Lokführer konnte eine Beschädigung der Bahn durch eine Notbremsung verhindern. Der Täter flüchtete. Kurz vor 13 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine Person im Bereich Kothla-Järve-Straße einen Stein in Richtung eines Zuges ...

  • 06.02.2020 – 15:00

    POL-SE: Elmshorn - Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle / Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, den 5. Februar 2020, ist es in Elmshorn zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle gekommen. Der Täter flüchtete mit Bargeld und Zigaretten. Gegen 21:52 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Turnstraße. Unter Vorhalt eines Messers zwang der die Angestellte, ihm Bargeld und Zigaretten ...